Kulturlotse

14. Hamburger AKTIVOLI Freiwilligenbörse

Sonntag, 3. Februar 2013
Am Sonntag, dem 3. Februar 2013 um 11:00 Uhr werden im Börsensaal der Handelskammer Hamburg (Adolphsplatz 1 hinter dem Rathaus) wieder die Türen geöffnet unter dem Motto: "Hamburger Schätze - 1.000 Freiwilligen-Jobs in unserer Stadt".

Die AKTIVOLI- Freiwilligenbörse ist ein Schatz des gesellschaftlichen Zusammenhalts in unserer Stadt und in jedem Jahr ein großer Erfolg. Das Ziel der Börse interessierte Menschen und ehrenamtliche Projekte zusammenzubringen, wird in jedem Jahr voll erfüllt: Mehr als 5000 BesucherInnen jährlich finden auf dem Börsenparkett unter den mehr als 140 Projekten zu über 80 % eine passende ehrenamtliche Tätigkeit.

Die AKTIVOLI-Freiwilligenbörse bringt interessierte Menschen und gemeinnützige Projekte aus den Bereichen Soziales, Kultur oder Umweltschutz zusammen.

http://www.aktivoli.de

Handelskammer Hamburg
Adolphsplatz 1
20457
Hamburg (Altstadt)

200m Großer Burstah
250m Rathaus
300m Rathausmarkt
350m Rathausmarkt (Petrikirche)
350m U Rödingsmarkt
450m Rödingsmarkt
450m U S Jungfernstieg

100m Ein Parkplatz (Mo. - Fr. 8 - 18 h) bei "Adolphsplatz 6"
200m Ein Parkplatz bei "Kleine Johannisstraße 4"
200m Ein Parkplatz bei "Schauenburgerstraße 45"

Der Seiteneingang ist barrierefrei. Im Haus gibt es einen Lift. Rollstuhlgerechte Toilette vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.