Kulturlotse

13. Blankeneser Heldenlauf

Sonntag, 30. August 2015
Der Blankeneser Heldenlauf umfasst verschiedene Distanzen: 6 km, 11 km und zwei Halbmarathons (soft + strong).
Zudem gibt es einen steilen Bergziegenlauf das Treppenviertel hinauf.

Durch die Streckenführung längs der Elbe kam es zu der spaßhaften Aussage, bei dem Lauf würde man gegen Containerriesen antreten.

Die Läuferinnen und Läufer freuen sich über Anfeuerungsrufe an der Strecke.

Beginn der Veranstaltung: Startzeiten im Link zur Veranstaltung

Quelle: www.heldenlauf.de

Mühlenberger Segel-Club e.V.
Elbuferweg 135
22609
Hamburg (Nienstedten)

200m Elbuferweg
300m Am Hirschpark
650m Gätgensstraße
750m Godeffroystraße
750m Mühlenberg
900m Auguste-Baur-Straße
900m Domizil Am Hirschpark

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.